übersicht Archiv

FrontpageCLF-Archiv:
Bbr. Ph-x Univ. Prof. Dr. Etienne Wenzl wurde Oberarzt des Krankenhauses Feldkirch.

Unser lieber Bundes- und Kartellbruder, Philistersenior der Clunia, Prim. Univ. Prof. Dr. Etienne Wenzl v/o Amfortas startet das neue Jahr mit einer neuen, großen beruflichen Herausforderung. Auf einstimmigen Vorschlag der Primarärzte der Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsges.m.b.H, wurde Amfortas für die nächsten drei Jahre zum Chefarzt des LKH Feldkirch bestellt.

Zu diesem beruflichen Schritt und zur Entscheidung diese zentrale und wichtige Rolle in der Gesellschaft ein zu nehmen, darf ich im Namen des VMCV recht herzlich gratulieren. Offensichtlich werden deine Qualitäten und dein unermüdlicher Einsatz auch in deinem beruflichen Umfeld geschätzt und ich darf daher auch denen, die sich für dich als Chefarzt entschieden haben, zu ihrer Wahl recht herzlich gratulieren.

Du gehörst offensichtlich zu der Sorte Menschen, die nicht müde werden sich beruflich wie privat für die Menschen ein zu setzen und dir gehört daher auch ein besonderer Dank ausgesprochen. Mit deinem Einsatz für den Sozialstaat und dem Beispiel das du dadurch unseren Jungen und auch unseren älteren Mitgliedern gibst, bist du ein ganz besonderer Botschafter unserer Prinzipien. Es bleibt zu hoffen, dass du neben dem beruflichen Stress, noch Zeit und Gelegenheit findest bei Stoff und Freunden ein wenig zu entspannen und dass wir dich trotz der schweren Aufgabe auf so mancher Kneipe, so manchem Kommers begrüßen können.

Nocheinmal ein durchaus auch persönlicher Dank für deinen Einsatz um die Verbindungen in Vorarlberg und die besten Wünsche für deine schwere Aufgabe als Chefarzt.

  Mit bundesgeschwisterlichem Gruß
    Gustav Sailer v/o Thor (CLF)
      Landesverbandsvorsitzender Vorarlberg

Frontpage