KMV Clunia Feldkirch - In Treue fest - seit 1908

Der Sprüchefuchs meint nebenbei Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten. Der Lateinfuchs antwortet nach einer Nachdenkpause mit: Si qua voles apte nubere, nube pari *)
Der Ferialfuchs macht die Corona darauf aufmerksam, dass es bis Weihnachten noch 30, bis Ostern 128 und bis zu den nächsten Sommerferien nur noch 224 Tage dauert.
Carpe diem! sagt der Doomsdayfuchs und merkt an, dass wir heute schon cum amicitia 21 gekippte (Stunden-) Gläser und 24 Minuten hinter uns haben.

  

 Termine/Meldungen

Freitag, 24.11.2017
19.30 Uhr Begrüßungsabend
Clunia Bude, Vorstadt 26, Feldkirch

Samstag, 25.11.2017
14.30 Uhr Philisterconvent
Clunia Bude, Vorstadt 26, Feldkirch
18.00 Uhr Stiftungsfestmesse
mit Bbr. MMag. Fabian Jochum v/o Domingo
Kapuzinerkirche, Bahnhofstraße 4, Feldkirch
20.00 Uhr Festkommers
Festredner: Dr. Michael Grahammer
EU und USA – Eine Partnerschaft auf Augenhöhe?
Rittersaal der Schattenburg, Burggasse 1, Feldkirch

Sonntag, 26.11.2017
11.00 Uhr Frühschoppen und Ausklang
Johanniterhof, Marktplatz 1, Feldkirch

Einladung zum 109. Stiftungsfest

 Verbindungen

Unsere Freundschaftsverbindungen:
KÖStV Waldmark Horn
KÖStV Bernardia Stams
KMV Sonnenberg Bludenz

VMCV-Verbindungen:
KMV Siegberg Dornbirn (VMCV)
KMV Kustersberg Bregenz (MKV)
KöStV Wellenstein Bregenz (MKV)
StV Augia Brigantina Bregenz (MKV)
StV Bregancea Bregenz (VfM)
KÖStV Rhenania Lustenau (VMCV
Weitere Nachrichten findet Ihr auf der
VMCV Seite.

1) Der Latein-Fux hat den Spruch ganz oben übersetzt:Wenn du paßend (glücklich) heiraten willst, dann heirate einen Ebenbürdigen.